Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Fagro GmbH

Bonn

Bonn

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) Fagro GmbH Bonn Sie übernehmen die Terminplanung und –koordination sowie alle damit verbundenen Vor- und Nachbereitungen; Sie überwachen Timelines und Abgabefristen; Sie sind zuständig für den Posteingang sowie das E-Mail- und Call Management.

Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Datum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Location Bonn Vertrag Unbefristet Als Mitglied Der Internationalen Dpa-gruppe Pflegen Wir Gute Beziehungen Zu Vielen Weltweit Renommierten Unternehmen Profitieren Sie Von Diesem Netzwerk Und Unserer Langjährigen Erfahrung Finden Sie Mit Uns Eine Neue Herausforderung Die Genau Ihren Vorstellungen Entspricht Unser Kunde Ist Ein Renommiertes Unternehmen Mit Start Up Charakter Mit Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Einer Fortschrittlichen Unternehmenskultur Ist Das Unternehmen Ein Attraktiver Arbeitgeber Und Bietet Sehr Gute Berufliche Entfaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Aufgrund Des Stetigen Wachstums Suchen Wir In Bonn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört: Sie übernehmen Die Terminplanung Und -koordination Sowie Alle Damit Verbundenen Vor- Und Nachbereitungen Sie überwachen Timelines Und Abgabefristen Sie Sind Zuständig Für Den Posteingang Sowie Das E-mail- Und Call Management Sie Erstellen Gesprächs- Und Ergebnisprotokolle Aus Abteilungs- Und Gl Meetings Sie übernehmen Allgemeine Sekretariatsaufgaben Sie Betreuen Partner Und Kunden Bei Besuchen Und Events Sie Erstellen Anschauliche Und Aussagekräftige Präsentationsunterlagen Ihr Profil Umfasst: Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über (erste) Berufserfahrung Im Assistenzbereich Und Möchten Nun In Einem Start Up Unternehmen Durchstarten Sie Verstehen Sich Als Interner Dienstleister (m/w) Verfügen über Eine Ausgeprägte Hands On Mentalität Und Echten Teamplayer (m/w) Qualitäten Sie Sind Absolut Loyal Verschwiegen Und Diskret Sie Haben Fließende Deutsche Und Gute - Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Sie Verfügen über Eine Hohe It Affinität Und Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Produkten Wir Bieten Ihnen: Verbindlichkeit Anerkennung Und Fairness Raum Für Eigene Ideen Integration In Ein Motiviertes Team Mitarbeit In Einer Zukunftssicheren Wachstumsbranche Sind Sie Momentan Offen Für Eine Neue Berufliche Herausforderung Und Finden Sie Sich In Diesem Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Jobs@de Bei Rückfragen Steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Dennis Bendig Gerne Unter +49 (0)211 417437 64 Zur Verfügung Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben Ihr Ansprechpartner Dennis Bendig T +49 (0)211 417437 64 E Jobs@de Unsere Standorte Amsterdam Gatwickstraat 11 T +31(0)20 515 1555 Arnhem Ijsselburcht 3 T +31(0)26 365 3332 Düsseldorf Schiessstraße 43 T +49(0)211 417 437 64 Eindhoven Freddy Van Riemsdijkweg 28 T +31 (0)40 368 2430 Maastricht-airport Amerikalaan 14 T +31(0)43 358 5480 Rotterdam Gebouw De Coopvaert Blaak 502 T +31(0)10 403 1680 Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Sie übernehmen Die Terminplanung Und –koordination Sowie Alle Damit Verbundenen Vor- Und Nachbereitungen Sie überwachen Timelines Und Abgabefristen Sie Sind Zuständig Für Den Posteingang Sowie Das E-Mail- Und Call Management Bonn

Junior Sales Controller (m/w)
   Fagro GmbH (Düsseldorf)

Personalreferent (m/w) Administration / Recruiting
   Fagro GmbH (Leverkusen)

IT Systemelektroniker (m/w) Netzüberwachung / Telekommunikation
   Fagro GmbH (Essen)

Sozialpädagogen (m/w/d) - Hans Scherer Haus
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (Hackermoos)

Techniker (m/w/d) Sicherheitslösungen im Außendienst
   Ratiodata SE (Bremen)

Ausbildung Elektroniker (m/w/d) für Energie und Gebäudetechnik
   E. Wilhelm Elektroanlagen GmbH und Co. KG (Allach-Untermenzing)